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Trainings- und Ernährungs-Tipp

Trainings-Tipp

Der Sommer steht vor der Tür und wir wünschen uns für die luftigere Mode einen knackigen Po. Wir verraten Dir, was Du dafür tun kannst. Wenn der Wecker klingelt, recke und strecke Dich im Bett und stehe langsam auf. Stelle Dich vor ein geöffnetes Fenster, atme die frische Morgenluft ein und strecke die Arme nach vorne aus. Dann ziehst Du die Schulterblätter nach hinten unten zusammen und den Bauchnabel in Richtung Wirbelsäule. Führe nun 10 bis 15 Kniebeugen durch und atme gleichmäßig ein und aus. Wenn Du diese Übung regelmäßig durchführst wirst Du schnell einen strafferen Po bekommen.

Ernährungs-Tipp

Ein ganz klassischer Ernäh-rungs-Tipp ist das „Dinner Canceling“. Egal ob Du Bau-steine zählst oder nicht – wir empfehlen Dir ein Abendessen pro Woche zu streichen. Das bedeutet, dass Du Deine letzte Mahlzeit bis 18 Uhr eingenom-men haben solltest. Eventuell auftretende Hungergefühle kannst Du gut mit Kräutertees und Wasser überbrücken. Am nächsten Morgen kannst Du wieder dein gewohntes Früh-stück zu Dir nehmen. Das Tolle ist, dass Du Dich bereits am nächsten Tag etwas schlanker fühlst. Probier es aus und entdecke, wie Dein Wohlgefühl und Dein Körperbewusstsein steigen.

24. Mai 2013
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