Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

newsletter 18 KW

newsletter 18 KW

gemeinsam schaffen wir das!

Liebes Mitglied,

im Moment bringt jeder Tag neue Fragen, neue Infos, neue Schritte auf dem Weg aus der Krise. Die Anspannung, wie es weitergehen wird, steckt uns allen in den Gliedern. Umso wichtiger ist es, Körper und Geist die Möglichkeit zu geben, diese Anspannung abzubauen. Und das funktioniert mit regelmäßigem Training und Unterstützung der Community am besten!

Deswegen haben wir letzte Woche deine persönliche 28-Tage-Challenge gestartet, in der du dein tägliches Gesundheits ToDo aus Training, Ernährung und Erholung erhältst. Wir sind begeistert, wie viele Mrs.Sporty Mitglieder bereits daran teilnehmen. Es ist aber noch nicht zu spät beizutreten

Mit diesen 3 einfachen Schritten bist du dabei:

1)       Folge uns auf Facebook: Mrs.Sporty-Workout at home

2)      Kommentiere den ersten Challenge Beitrag mit „#mrssportyathome Ich bin dabei!“

3)      Nach erfolgreich absolvierter Challenge poste direkt ein Foto in deiner ganz persönlichen Siegerpose unter unserem Beitrag auf Facebook

Du erhältst jeden Vormittag dein Gesundheits ToDo auf unserer Seite.

 

Live-Sessions: MRS.SPORTY bei dir zuhause

Trainiere live mit unseren Trainern aus der Mrs.Sporty Zentrale in Berlin und werde so Teil eines riesigen Zirkels. Genieße das Gefühl, zuhause und trotzdem mit vielen anderen Mrs.Sportys verbunden zu sein! Zusätzlich gibt es von uns im Club lokale Live-Sessions für dich. Hier findest du das gesamte Angebot.

Der Link für unsere Trainings aus deinem Mrs.Sporty Club ist:

us04web.zoom.us/j/3629006395

Meeting-ID: 362 900 6395

Für die Teilnahme an den Sessions unserer Zentrale, gehe einfach auf meine.mrssporty.com und klicke Live-Sessions an. Tag auswählen und los geht’s!

Du hast hier zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst via Zoom teil und teilst dein Video mit der Mrs.Sporty Community. Oder du startest via Youtube. So trainierst du mit allen anderen, bleibst dabei aber „privat“. Du hast die Wahl.

Deine Freundin oder Arbeitskollegin möchte mittrainieren? Wir freuen uns!

Mit einer E-Mail an club412@club.mrssport.de oder einem Anruf unter 04121/1032047 ist sie ganz schnell mit an Bord! Übrigens: Wird sie eine Mrs.Sporty, erhältst du als Dankeschön einen Monat Gratistraining in deinem Geburtstagsmonat.

 

wir sind ganz für dich da – bei deinem persönlichen trainergespräch!

 

Du willst deinen individuellen Trainingsplan anpassen oder möchtest dich zu einem anderen Thema, zum Beispiel Ernährung, mit uns austauchen? Ruf uns an oder schicke uns eine E-Mail. Bei deinem persönlichen Trainergespräch sind wir wie immer ganz für dich da! J

Hier ist der Linkfür die Aufzeichnung vom Ernährungsspezial letzte Woche mit Stephie:

 zoom_1.mp4

Du erreichst uns Mo-Fr 09-19 Uhr unter der Nummer 04121/1032047.

Gemeinsam schaffen wir das!

Dein Mrs.Sporty Team

24. April 2020
Menue schließen