Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

News am 05.04.2020

News am 05.04.2020

Liebe Mrs.Sportys,

wir starten nun in die nächste Woche des home-Trainings. Wir freuen uns, dass ihr unsere Angebote so toll mit umsetzt und wir, vor allem in den Live-Trainings, viel Spaß beim Training haben. Deshalb machen wir weiter!

Auch für die neue Woche haben wir wieder viele Trainingsmöglichkeiten für euch! Da Ostern vor der Tür steht, haben wir uns ein Ostertraining für euch überlegt! Bis dahin werden wir die Woche über aber durchpowern mit vielen verschiedenen Trainings für euch.

Wir führen jetzt mit Pinneberg und Elmshorn zusammen die Online-Livetrainings durch. Somit konnten wir für euch noch mehr Live-Trainings organisieren. Die Zentrale aus Berlin unterstützt uns natürlich weiterhin.

Es gibt eine Änderung für die Youtube-Links  (Informationen folgen weiter unten – es gibt WICHTIGE  Neuigkeiten!!) bitte bis zum Schluss scrollen

Und  wir haben für euch zusätzlich  zwei Live-Videos aufgenommen. Über die beiden Links könnt ihr jederzeit trainieren.

Lena: drive.google.com/open

Sabrina: drive.google.com/open

 

Nun der Link für die Live-Trainings der Trainer aus Pinneberg und Elmshorn unsere Trainings sind ist hier:

us04web.zoom.us/j/3629006395

Meeting-ID: 362 900 6395

Alle Ganzkörpertrainings sind von uns (B L A U )

 

 

!!!NEUIGKEITEN!!!WICHTIG!!!!!WEITERLESEN!!!!

 

Der Link für alle Online Trainings der Zentrale (siehe Kursplan) ist:

schau hier bitte auf euren newsletter, die Seoite ist nur für euch gedacht und soll nicht öffentlich sein

Diese Seite ist ab heute neu eingerichtet nur für euch! Dort findet ihr alle Informationen, die ihr für euer Training braucht. Außerdem gelangt ihr dort zu allen Trainings der Zentrale!

Diese Seite enthält Informationen zu:

         Live-Trainings der Zentrale

         Aufgezeichnete Videos der Zentrale

         Express workouts

         Rezepte

         Usw…

Besucht diese Seite unbedingt. Sie als Ergänzung zu dem Angebot, was wir für euch haben! Wir sind stolz euch diese neue Seite schon jetzt präsentieren zu können. Sie ist bislang noch nicht für euch allein gesichert. Bitte deshalb nicht die Seite irgendwo extern online stellen (deine Freundin darf natürlich sehr gern damit trainieren…)

 

und

 

Denkt daran, eure Fotos von eurem Training zuhause an uns zu schicken, um an der Verlosung der Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Fotos!

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, ruf uns einfach an unter der 04121/1032047 (Mo-Fr 9-19h) oder schick uns eine Mail an club461@club.mrssporty.de.

 

DER KURSPLAN WIRD UM LIVESESSIONS AN OSTERN ERGÄNZT!!!!DIE PLANUNG IST VON FR-MO EINSCHL EBENFALLS UM 11.00H GEMEINSAM ZU SPORTELN

Dein Mrs.Sporty Team Elmshorn wünscht dir ein schönes Wochenende.

Marie, Jonas, Martina, Stephie, Astrid, Karla, Nicole und Beate

05. April 2020
Menue schließen