Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2020

Mitglied des Monats Oktober 2020

auch ich war überrascht als Jonas mich angesprochen hat, ob ich Mrs.Sporty des Monats werden möchte.

Habe auch bei der Bauch Weg Studie mitgemacht und es geschafft, 6 Kilo abzunehmen.

Ich bin seit sieben Jahren bei Mrs.Sporty.

Habe mich dort angemeldet, weil es dort persönlicher ist, als in den anderen Studios.

Man kann dort die Trainer ansprechen ohne abgeblockt zu werden und bekommt immer eine freundliche Antwort.

Außerdem hat man nette Gespräche und Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Ich habe mich richtig entschieden, dort Mitglied zu werden. Also ich kann sagen, super nette Trainer und super Training.


Viele liebe Grüße
eure Renste

05. Oktober 2020
Menue schließen