Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2019

Mitglied des Monats Oktober 2019

Hallo, ich bin Sina (34 Jahre) und seit November 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty. Durch einen Infostand bei Rewe wurde ich damals auf das Studio aufmerksam. Ich hatte schon immer Probleme damit, die nötige Disziplin für eine Veränderung aufzubringen. Die Trainerinnen vom Mrs. Sporty Club helfen mir, das Training und die Ernährung durchzuziehen, führen mich immer wieder auf meinen Weg zurück und unterstützen mich bei der Erreichung meiner Ziele. Vielen Dank dafür!

Da ich vor längerer Zeit an Laufveranstaltungen teilgenommen hatte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, die 5km noch einmal zu schaffen. Meine Kondition reichte inzwischen nicht mehr aus, um überhaupt 1km zu laufen. Als persönliche Challenge nahm ich an der Laufveranstaltung für den Stadtlauf teil. Besonders toll fand ich, dass in der Laufgruppe jeder willkommen war, der mitmachen wollte. Jeder wurde an seinem 

aktuellen Fitnesslevel abgeholt und zu einem höheren gebracht. Das Laufvorbereitungstraining war eine super Motivation für mich, sodass ich mit Spaß mein Trainingsziel erreichen konnte. Stolz lief ich beim Stadtlauf über die Ziellinie! Und wenn mich mal wieder die Disziplin verlässt, wird mir das Mrs. Sporty Team wie schon so oft unterstützend zur Seite stehen.

Liebe Grüße von eurer Sina

 

Wir sagen: weiter so liebe Sina

Dein Mrs Sporty Team Elmshorn

08. Oktober 2019
Menue schließen