Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2018

Mitglied des Monats November 2018

Hallo ich heiße Birgit D. und ich bin 46 Jahre alt. Als ich Ende Januar 2018, nach dem Tag der offenen Tür, mit meiner Schwester Jutta bei Mrs.Sporty angefangen habe, wollten wir so 1-2 Mal in der Woche zum Training kommen. Daraus sind schnell 3 Mal in der Woche geworden, die wir am liebsten zusammen absolvieren. Seit Mai bin ich im Ernährungsprogramm und habe bis jetzt schon 8kg abgenommen.

 

Bei Mrs.Sporty gefällt mir besonders gut, dass ich immer so trainieren kann, wie es meine Zeit zulässt und dass ich einen Ansprechpartner innerhalb der Öffnungszeiten habe. Was mir besonders wichtig ist, ist dass die Übungen im Trainergespräch mit mir abgesprochen werden, da ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hatte und nun ein Implantat an dieser Stelle habe. Die Atmosphäre im Club ist sehr gut und die einzelnen Aktionen oder Pixpartys sind immer wieder aufmunternd und bringen Spaß. Bevor ich bei Mrs.Sporty angefangen habe, war ich ein echter Sportmuffel und hätte niemals erwartet, einmal mit so viel Spaß 3 Mal in der Woche zum Sport zu gehen und sogar beim Stadtlauf 5km zu walken

02. November 2018
Menue schließen