Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2017: Nicole

Unser Mitglied des Monats Mai 2017 ist Nicole! Hier schreibt sie selbst:

Ich bin Nicole und seit fast 2 Jahren bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn.

ich komme 2 mal die Woche zum Training und habe bereits zum 2. mal das Ernährungsprogramm mitgemacht.

Durch diese tolle Kombination habe ich mein Zielgewicht erreicht und meine Kondition verbessert.

Besonders gefällt mir die kurze Trainingszeit von 30 Minuten, die sich toll in den Alltag integrieren lässt und es ermöglicht, auch mal mit dem Kind zum Sport zu gehen.

Die Trainer sind immer als Ansprechpartner vor Ort und das Ernährungskonzept wird direkt auf die individuellen Ziele abgestimmt.

Das Training macht Spaß und es sind immer nette Leute da, mit denen man sich während des Trainings unterhalten kann.

Für mich ist der Sport ein toller Ausgleich zur Arbeit und somit werde ich weiterhin 2 mal die Woche zum Training gehen.

30. Mai 2017
Menue schließen