Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2016: Nicole

Unser Mitglied des Monats Juli 2016 ist Nicole. Wir freuen uns, dass sie in so kurzer Zeit so tolle persönliche Erfolge feiern konnte! Hier stellt sie sich selbst und ihre Erfolgsgeschichte mit dem Trainingskonzept in deinem Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn vor:

Ich bin Nicole,

Ich komme zweimal die Woche her und finde das Klima sehr angenehm.

Nach zwei Schwangerschaften habe ich bereits schon ein paar Kilos abgenommen, hatte aber dann Probleme, weitere Kilos los zu werden, also musste eine Lösung her: SPORT!

Ich bin noch kein Jahr dabei und habe hier – in Verbindung mit dem Ernährungskonzept – bereits weitere 10 Kilo abgenommen.

Da ich mich nicht gleich ins Ungewisse stürzen wollte und wie üblich auf zwei Jahre binden wollte, bin ich auf die Suche nach einer Alternative gegangen und fand den Mrs.Sporty Fitnessclub Elmshorn.

Besonders gefällt mir die kurze Trainingszeit von 30 Minuten - die wunderbar auch mit einem Kleinkind machbar sind.

Die Übungen und das Ernährungskonzept sind genau auf mich und meine Ziele abgestimmt. Ich hoffe auf weitere Erfolge hier bei Mrs.Sporty Fitness Elmshorn.

Liebe Grüße,

Nicole 

21. Juli 2016
Menue schließen