Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Mitglied des Monats Januar

Moin, ich bin Katrin und hatte es satt müde und lustlos zu sein. Ewig schmerzten die Gelenke und die Arthrose machte sich immer stärker bemerkbar. Eines Tages hatte ich so viel Energie und Lust, etwas gegen diesen Schweinehund zu tun und stieß bei Facebook auf Mrs.Sporty. Jetzt bin ich schon 5 Monate hier. Einige Kilos habe ich bereits gelassen. Man kann auch sagen Z W E I Hosengrößen weniger. Das Ganze nur durch Bewegung. Dreimal die Woche nehme ich mir die Zeit und bin stolz, dies soweit gescMoin,


ich bin Katrin und hatte es satt müde und lustlos zu sein. Ewig schmerzten die Gelenke und die Arthrose machte sich immer stärker bemerkbar. Eines Tages hatte ich so viel Energie und Lust, etwas gegen diesen Schweinehund zu tun und stieß bei Facebook auf Mrs.Sporty. 
Jetzt bin ich schon 5 Monate hier. Einige Kilos habe ich bereits gelassen.

Man kann auch sagen Z W E I Hosengrößen weniger.

Das Ganze nur durch Bewegung. Dreimal die Woche nehme ich mir die Zeit und bin stolz, dies soweit geschafft und durchgehalten zu haben. 

 


Läuft bei mir...


Fröhliches trainieren und trinken nicht vergessen!
Bis demnächst hier im Studio

 

P.S.: „Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt!hafft und durchgehalten zu haben. Läuft bei mir... Fröhliches trainieren und trinken nicht vergessen! Bis demnächst hier im Studio P.S.: „Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt!

05. Januar 2018
Menue schließen