Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Mitglied des Monats Februar

Hallo ihr Lieben
Ich heiße Nicole und bin 41 Jahre alt. Bei Mrs. Sporty bin ich seit Juli 2017. Auf Mrs. Sporty bin ich über einen Artikel in der Zeitung aufmerksam geworden. Das Training hat mir gleich sehr gut gefallen und ließ sich super in meinen Alltag mit vier Kindern einplanen. Schon vor Beginn bei Mrs. Sporty habe ich angefangen, mein Gewicht zu reduzieren. Das Training ist eine sehr gute Unterstützung, bei meinem Ziel 30 Kilo abzunehmen. Sehr konsequent gehe ich 3-4 mal die Woche ins Studio. Mit der Ernährungsumstellung und Sport habe ich bis jetzt 19 Kilo verloren. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Training.

Nicole Laas-Brassat

02. Februar 2018
Menue schließen