Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April

Mitglied des Monats April

Hallo Allerseits,

ich bin Stefanie, 40 Jahre alt und seit November 2017 Mitglied bei Mrs Sporty.

Seit Anfang dieses Jahres mache ich auch das Ernährungsprogramm (Ernährungsumstellung) über Mrs Sporty mit und bin begeistert.

Ich habe in den etwas mehr als 2 Monaten 10 KG abgenommen und fühle mich pudelwohl damit. Die Ernährungsumstellung lässt sich für mich problemlos in den Alltag einer alleinerziehenden, berufstätigen Frau, mit 2 Kleinkindern und Pendeln nach Hamburg, umsetzen.

Klar ist auch Selbstdisziplin gefragt, aber mein Motto lautet "man bekommt nichts geschenkt im Leben". ich bin mir sicher, dass die Ernährungsumstellung auch nachhaltig auf der Waage sichtbar bleiben wird, da ich ein Gleichgewicht der verschiedenen Lebensmittelgruppen vermittelt bekommen habe und lerne, welche Portionsgrößen ich benötige, ohne ständig eine Waage oder Tabelle in der Tasche zu haben.  

Auch das Trainingskonzept von Mrs Sporty passt super zu meinem Leben. Durch das kurze, knackige Trainingsprogramm und die großzügigen Öffnungszeiten kann ich flexibel meine Trainingseinheiten in mein Leben einbinden.

Ich gehe unter der Woche oft zwischen Feierabend und Kinder abholen "schnell" noch zu Mrs Sporty. Einer der wichtigsten Punkte ist: der Trainingsplan  individuell angepasst ist und in kurzen Zyklen überprüft wird.

Also mein Tipp an alle Unentschlossenen: der kleine Extrabeitrag, der für den Ernährungsordner investiert werden muss, ist in jedem Fall sein Geld wert!

Mit und ohne Ernährungsumstellung, es lohnt sich in jedem Fall dran zu bleiben!

Grüße Eure Stefanie

30. März 2018
Menue schließen