Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2017: Gudrun

Unser Mitglied des Monats April 2017 heißt Gudrun. Hier schreibt sie selbst:

"Ich bin eine Mrs.Sporty!

Fast fünf Jahre trainiere ich mindestens zweimal in der Woche im Mrs.Sporty Fittnesclub Elmshorn. Ich fühlte mich mit dem Training schon fit und gesund, trotzdem konnte ich gerne auf noch ein paar Kilos verzichten. In diesem Jahr habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und Anfang Februar mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm begonnen. Schon nach sieben Wochen habe ich mein Wunschgewicht erreicht, ohne großen Verzicht oder Hungerattacken. Die unkomplizierte Umsetzung des Ernährungskonzepts und der schnelle Erfolg haben mich positiv überrascht. Der Sommer kann kommen, figurbetonte Shirts und Jeans sitzen wieder perfekt.

Ich fühle mich rundherum wohl und so soll es bleiben. Dazu gehört für mich: das Leben genießen, aktiv und beweglich bleiben, gesund ernähren und mein Wunschgewicht halten. Mit Spass und Ausdauer werde ich weiter regelmäßig trainieren. In lockerer Atmosphäre und mit freundlicher, kompetenter Beratung durch die Trainer fühle mich hier gut aufgehoben.

Ich bleibe eine Mrs.Sporty.

 

Gudrun"

Super, Gudrun, wir freuen uns, dass dir das Ernährungsprogramm so gut beim Erreichen deiner Ziele geholfen hat!

26. April 2017
Menue schließen