Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sabine Sünder

Sabine Sünder, Clubinhaberin

Geschäftsführerin, Trainerin, Ernährungscoach

Ich bin davon überzeugt, dass wir durch regelmäßíge Bewegung und eine gesunde Ernährung unsere Lebensqualität entscheidend verbessern können. Diese Erfahrung bestätigen mir viele Frauen in meinem Club tagtäglich. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, alle Frauen für Sport zu begeistern, ihnen zu zeigen, wie viel Freude und Erfolg das Training bringt und dass eine ausgewogene Ernährung gar nicht so schwer ist. Ich möchte, dass sie bei mir Energie für den Alltag tanken und den Club mit einem Lächeln wieder verlassen. Das ist der größte Lohn für mich!

Kristýna

Kristýna, Trainerin

Seit Oktober 2019 ist Mrs.Sporty für mich nicht nur eine neue berufliche Richtung, sondern auch ein einzigartiges Konzept, das "Früchte trägt" - Sport, nur unter Frauen, in Kombination mit Körperanalysen und Ernährungsberatung. Die kleinen und großen positiven Veränderungen und Erfolge unserer Mitglieder zu sehen und daran teilhaben zu dürfen sowie die wirkliche Freude darüber mit ihnen zu erleben, ist sehr beeindruckend. Es motiviert mich dazu, mich bei Mrs.Sporty weiterzuentwickeln.

Romana

Romana, Trainerin

Durch meine Arbeit im Pflegedienst habe ich den Kontakt zu Menschen schätzen gelernt. Mrs.Sporty gib mir die Möglichkeit, unseren Mitgliedern durch meine Motivation beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Ihr Lächeln und ihre Erfolge sind für mich der größte Ansporn, das Lebensgefühl weiterzugeben. "Man kann alles erreichen, sofern man mit Freude und Elan dahintersteht".

Elli

Elli, Trainerin

Anne

Anne, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen