Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Düsseldorf-Unterbilk
4.5/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.11.2016

Früher habe ich es in keinem Fitnessstudio ausgehalten. Heute gehe ich super gerne zum Training. Das liegt an den tollen Trainerinnen, die mich immer wieder motivieren, der angenehmen,freundlichen Atmosphäre und dem ausgeklügeltem Trainingskonzept!

Anonym
21.09.2016

Persönlich und individuell werde ichvon den Trainerinnen betreut, deswegen komme ich gerne und erreiche meine Ziele.

Anonym
16.09.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung während der Einheiten.

Die individuelle Beratung ist top.

Auch die Heimische Atmosphäre dank persönliche/vertraute Beziehung ist toll.

Es macht viel Spaß, vor allem da Trainier und andere Mitglieder einen gerne motivieren.

Persönliche Defizite werden berücksichtigt.

Eine Vertrauensbasis entsteht - man erzählt [und hilft] sich.

Anonym
20.04.2016

Die entspannte Atmosphäre unter Frauen dort gefällt mir besonders

Auch, dass immer wieder Neues/ Variationen des Trainings angeboten werden.

 

Mir fehlen Schwerpunktangebote für Problemzonen: Rücken- Bauch- Beine...

 

 

Menue schließen