Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Mein Name ist Barbara G., bin 55 Jahre alt, glücklich verheiratet und seit Juni 2020 bei Mrs. Sporty in Dachau.

Als Corona anfing und der Lockdown kam, war ich noch in einem anderen Fitness-Studio in FFB angemeldet. Diese Art von Training hat mich aber nicht mehr motiviert und mir keine Erfolgserlebnisse gebracht. Ganz anders bei Mrs. Sporty. Ich bin herzlich aufgenommen worden und habe mich von Tag 1 so richtig wohl gefühlt. Bereits nach dem ersten Training (noch im Studio mit reduzierter Personenzahl) wusste ich, dass ist mein Ding!

Das Trainerteam ist durchweg positiv gut drauf, gibt Hilfestellung wo nötig und motiviert uns Sportys beim Training. In Verbindung mit dem Ernährungskonzept, der Trainingsmethode, den Tipps, den verschiedenen Challenges und einem regelmäßigen (3 x p. Woche) Training habe ich es geschafft (auch bei geschlossenem Studio) 12 Kilo abzunehmen und zu halten.

Das schönste Kompliment hat mir mein Mann gemacht, in dem er sagte, jetzt darfst aber langsam aufhören mit dem Abnehmen.....

Als dann leider die Schließung w/Lockdown kam und wir nicht mehr im Studio trainieren konnten, hat sich das Trainerteam unheimlich viel einfallen lassen. Sie haben mich mit Ihrem Elan und Ihrer positiven Energie (trotz der für Sie nicht leichten Zeit) so sehr motiviert, dass ich daheim 3 x die Woche weiterhin mein Training mache. Das Angebot ist vielfältig, wir können zwischen Live- Training, unserem Pix, oder Mrs. Sporty@home wählen und bekommen auch Zusatzaufgaben gestellt.

Ein solches Angebot kenne ich von keinem anderen Studio und sucht seinesgleichen.

Eigentlich müsste man Euch einen Preis verleihen, denn Ihr seid die eigentlichen Lockdown-Queens!!!!!!

Ich freue mich aber schon auf die Zeit, wenn wir uns wieder persönlich im Studio sehen können.

Bis dahin werde ich weiter fleißig trainieren und danke Euch von ganzen Herzen. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft, mich rundum wohl und fit zu fühlen.

Die beste Entscheidung in 2020 war, zu Mrs. Sporty zu gehen!

Vielen Dank an das gesamte Trainerteam.

Liebe Grüße
Barbara

17. Mai 2021
Menue schließen