Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit dem ich 11 Kg abgenommen habe, fühle ich mich wieder viel wohler in meiner Haut.

Rosalie aus Hambrücken

 

Rosalie ist seit Februar 2016 Mitglied im Mrs.Sporty Club Bruchsal.


Die Verwaltungsfachangestellte aus Hambrücken hat immer ein Lächeln auf den Lippen und sichtlich Spaß am Training! 

Nicht nur, dass sie mindestens 3x die Woche zum alltäglichen Zirkeltraining kommt, sie nimmt auch regelmäßig an unserem Bauch-Beine-Po Kurs teil um sich richtig auszupowern. 
Sie weiß, der Erfolg kommt nur durch kontinuierliches Training 
und Disziplin im Alltag.

Und das hat Rosalie geschafft

Sie hat während des Ernährungsprogramms sagenhafte 11 Kg an Körpergewicht verloren.



 

Was sagt sie selbst zu ihrem Erfolg?
,,Seit dem ich 11 Kg abgenommen habe, fühle ich mich wieder viel wohler in meiner Haut". 
Das Shoppen in der Stadt macht jetzt wieder richtig Spaß, da ich mir Kleidung kaufen kann, die figurbetont und modisch ist. 
Mein Körper hat sich in dieser Zeit sehr verändert. Ich habe durch die Gewichtsreduzierung am ganzen Körper an Umfang verloren.

Generell habe ich um einiges mehr Ausdauer und bin einfach beweglicher, das macht sich in vielen Situationen bemerkbar. 
Durch das Training habe ich nicht nur Fettmasse verloren, sondern auch an Muskelmasse zugelegt!“ 

Rosalie, mach weiter so und bleib so lebensfroh wie du bist! 
Dein Mrs.Sporty Team

08. Januar 2017
Menue schließen