Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Ernährungskonzept ist gut in meinen Alltag zu integrieren.

Anette aus Forst

 

Anette Huber ist seit Februar 2016 Mitglied im Mrs. Sporty Club Bruchsal.

Die Einzelhandelskauffrau aus Forst ist von Anfang an mit guter Laune und einem hohen Maß an Motivation dabei.

Anette hatte zu Beginn klare Vorstellungen, was sie von unserem Konzept und dem Trainerteam erwartet.

Durch das regelmäßige 30-minütige Zirkeltraining konnte sie ihre im Vordergrund stehenden Ziele wie Muskelaufbau, Ausdauer- und Beweglichkeitssteigerung im gesetzten Zeitraum erreichen. 

Außerdem hat sie ihre bestehenden Nackenprobleme und Schwindelgefühle verbessern können.

Seit Mai ist sie Teilnehmerin an unserem Ernährungsprogramm und hat seitdem großartige 12 Kg Körperfett verloren! 

 

Was sagt sie selbst zu ihrem Erfolg?

,,Ich bin mit dem Training bei Mrs. Sporty super zufrieden. Ich habe an meinen “Problemzonen“ wie Bauch, Beine, Hüfte, Po abgenommen und mein Körper ist im Allgemeinen viel straffer geworden.

Die Betreuung während des Zirkeltrainings ist super! 

Die Übungen werden immer gut erklärt und ich habe durch die permanente Anwesenheit eines Trainers eine perfekte Rückmeldung und vermeide so Ausführungsfehler.

Das Ernährungskonzept ist gut in meinen Alltag zu integrieren. 

Durch die in regelmäßigen Abständen durchgeführte Körperanalyse, bei der unter anderem mein Körperfettabbau und Muskelaufbau dokumentiert wird, weiß ich immer, wo ich gerade stehe und was sich an meinem Körper verändert hat.

Die positiven Ergebnisse motivieren mich weiterzumachen!“ 

 

Anette, mach weiter so! – Dein Mrs.Sporty Team

14. Dezember 2016
Menue schließen