Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats - Nina!

Nina hat ein ganz tolles Ziel erreicht und ist unsere Mrs.Sporty des Monats!

Nina hat sich am Tag der offenen Tür im Januar 2014 bei uns angemeldet. Seitdem hat sie sehr regelmäßig und fleißig trainiert und damit einen großen Schritt hin zu ihrem persönlichen Ziel gemacht.

Wie so viele Frauen hatte auch Nina den Wunsch, ein paar Kilos loszuwerden und, wie sie sagt „die Form von vor dem Studium“ wieder zu erreichen. Auf dem Weg dorthin gibt es einen großen Meilenstein: die Hochzeit einer sehr guten Freundin im Juni.

Das Kleid war schon gekauft, nur ein bisschen lockerer hätte es noch sitzen dürfen.

Nun ja, was sollen wir sagen: jetzt muss es sogar enger genäht werden!

„Mir persönlich ist es an dem Abend wichtig mich ganz und gar wohl in meiner Haut zu fühlen und nach außen hin nicht nur fit und schön zu wirken, sondern auch das verbesserte Lebensgefühl etwas nach außen tragen zu können“, freut sie sich auf diesen Tag. „Die Kombination aus Training und Ernährung hat es echt gebracht“, fasst Nina zusammen, die inzwischen mit Hilfe des Ernährungsprogramms viel ausgewogener isst.

Auch sonst hat sich das Training bei Mrs.Sporty voll ausgezahlt: Nina hat durch die wiedergewonnene Fitness auch im Alltag mehr Lust auf Bewegung und ist nun auch dort viel aktiver.

Was ihr am besten gefällt an Mrs.Sporty? „Ein reines Frauenstudio, in dem eine Atmosphäre herrscht, in der man auch trainieren mag, wenn man mit seinem Körper nicht so zufrieden ist.“

Deinem großen Auftritt steht wirklich nichts mehr im Weg Nina – wir freuen uns sehr mit dir!

25. Juni 2014
Menue schließen