Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Indra S. Epper

Indra S. Epper, Club-Inhaberin & Fitnessfachwirtin

Club-Inhaberin & Fitnessfachwirtin

Personal-Trainer ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern viel mehr eine Berufung. Seit frühester Kindheit ist Sport mein Leben und das heute in meinem eigenen Club anleiten zu dürfen, ist grandios! Ich freue mich täglich auf meine "Arbeit", genieße den Kontakt zu meinen Mitgliedern und bin stolz darauf deren Erfolge begleiten zu können. Mrs.Sporty begleitet mich seit weit mehr als 10 Jahren. Die Intension, Sport in das Leben von Frauen jeden Alters zu integrieren, hat mich sofort überzeugt und seit 2008 führe ich nun schon meinen eigenen Club in Bitburg und das hoffentlich noch viele, viele weitere Jahre. :)

Uta Dück

Uta Dück, Staatl. gepr. Gymnastiklehrerin / Lehrerin für Taijiquan

Trainerin

40 Jahre habe ich als Sportlehrerin am St. Willibrord-Gymnasium Bitburg gearbeitet. Danach stieß ich zum Team von Mrs. Sporty. Von allen Mitarbeiterinnen bin ich mit Abstand die älteste. Durch mein Gymnastikstudium liegen mir eine gute Körperhaltung sowie gelenkschonende Bewegungen besonders am Herzen. Meine spätere Ausbildung zur Taijilehrerin tut ein Übriges dazu. Das alles – und noch mehr, vor allem Tanzen – kann ich bei Mrs .Sporty zusammen mit einem tollen Team in angenehmer Atmosphäre mit Freude umsetzen. Mal sehen, wie lange noch…

Simone Haag

Simone Haag, Diplom Ökotrophologin

Trainerin

Anja Zimmer

Anja Zimmer, Übungsleiterin im Freizeit- & Breitensport; Pilateskursleiterin

Trainerin

Es bereitete mir schon immer Freude mich und andere Menschen richtig zu bewegen. Mit 16 übernahm ich zum ersten Mal Verantwortung über eine Tanzgruppe und legte zwei Jahre später eine Prüfung zur Übungsleiterin im Freizeit- und Breitensport ab. Von diesem Zeitpunkt an, leitete ich mehrere Tanzgruppen und Stepaerobic – Kurse. Durch meinen Mann und meine drei Jungs arbeitete ich auch in verschiedenen Kinderturngruppen mit. Um mein Wissen über körperliche Fitness noch zu erweitern, absolvierte ich vor zwei Jahren eine Fortbildung zur Pilateskursleiterin, was mir jetzt bei Mrs.Sporty sehr zugute kommt. Ich freue mich jedes Mal auf die Arbeit im Club mit Euch. Ich möchte Euch den Spaß an der Bewegung vermitteln und es freut mich, wenn Ihr gleichzeitig erfahrt, dass der Sport einem ein positives Lebensgefühl geben kann.

Sandra Kail

Sandra Kail, Duales Studium Sportökonomie

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Abitur, habe ich am 15. Mai 2017 bei Mrs.Sporty begonnen. Seit dem 01. Juli absolviere ich bei Mrs.Sporty ein duales Fernstudium zur Sportökonomin, eine Kombination aus Ausbildung im Club und Lernen zuhause. Meine Präsenztage finden an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Köln statt. Warum ich mich für dieses Studium entschieden habe? Sport und Gesundheit war und ist für mich u.a. schon immer ein großes Thema. Ich möchte Menschen von dieser Freude etwas mitgeben, denn schlussendlich ist Bewegung ein sehr relevanter Baustein im Leben.

Jana Hoffmann

Jana Hoffmann, Auszubildende Sport- und Fitnesskauffrau

Hallo, mein Name ist Jana Hoffmann, ich bin 17 Jahre alt und habe im Sommer 2017 meinen Sekundarabschluss I gemacht. Im August habe ich bei Mrs.Sporty, meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau begonnen. Mein Hobby ist Reiten, welches mich schon immer begleitet. Regelmäßig muss ich mit meinem Pferd "That`s Life" auf Turnieren oder im Team mit anderen Reitern, unser Können beweisen. Als ich mich 2015 auf die Suche nach einem Schulpraktikum machen musste, wusste ich, dass ich in meinem späteren Beruf etwas mit Sport und Gesundheit lernen möchte. Deshalb entschied ich mich dazu, bei Mrs.Sporty mein erstes Praktikum zu absolvieren. Zwei Wochen durfte ich bei Mrs.Sporty ein tolle Zeit verbringen, ein tolles Team kennen lernen und eine wundervolle Atmosphäre der Mitglieder im Club spüren. Von da an wusste ich, dass ich meine Ausbildung bei Mrs.Sporty machen möchte. Montags und mittwochs fahre ich nach Völklingen, ins Saarland, zur Berufsschule. Ich fühle mich bei Mrs.Sporty pudel wohl und bin froh, dass ich in das Team der Mrs.Sportys aufgenommen wurde. Es macht mir Spaß, die Frauen auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihr Ziel zu erreichen.

Miranda Goebels

Miranda Goebels, Unser neues Teammitglied

Ausgebildete Pre- & Postnatal Trainerin, Zumba Instructor

Seit sechs Jahren arbeite ich selbstständig als Trainerin und biete verschiedene Kurse für Frauen und Mütter im pre- und postnatalen Bereich an. Somit habe ich verschiedene Fortbildungen in den Kursen „Kangatraining“, „Reaktiv Fitness“, „Mamaworkout“ und „Buggysport“ absolviert. Neben der Arbeit mit Schwangeren und frisch gebackenen Müttern, ist das Tanzen meine zweite Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Zumba Fitness Kurse für Kinder und Jugendliche, als auch für Erwachsene gehalten. Die verschiedenen Trainingsinhalte bringen nicht nur Spaß, sondern sind auch als gezieltes Training für Ausdauer und Muskelaufbau zu betrachten. Seit September 2018 arbeite ich als Trainerin bei Mrs.Sporty. Ich freue mich, mit Ihnen, individuelle Trainingsinhalte festzulegen und an Ihrem persönlichen Trainingserfolg zu arbeiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen