Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Regelmäßiges Training kann jeder im Alltag integrieren :-)

Jetzt bleibe ich dran...

 

 

Ich bin Martina, 32 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Ich arbeite als Krankenschwester im Schichtdienst.

Durch die zwei Schwangerschaften und die damit verbundene Gewichtszunahme fühlte ich mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl. Zudem hatte ich Angst, dass meine Hüftprothese das nicht mehr allzu lange mitmachen würde.

2013 war ich auf der Gesundheitsmesse in Bitburg und habe beim Glücksrad ein Probetraining bei Mrs.Sporty gewonnen. Vor dem Probetraining war ich sehr skeptisch, ob das überhaupt etwas für mich ist. Jedoch machte mir das Probetraining so viel Spaß, dass ich es einfach weitermachen wollte. Meine große Sorge war, ob ich das alles unter einen Hut bekomme. 2-3-mal in der Woche trainieren, die Kinder und mein Schichtdienst. Durch die Öffnungszeiten von Mrs.Sporty bin ich jedoch zeitlich so flexibel, dass ich problemlos mein Training regelmäßig schaffe. Zuerst habe ich mich auch nur mit Sport versucht fit zu halten, dies funktionierte auch, allerdings konnte ich auf dem Weg mein Ziel, Gewicht zu verlieren, keine großen Erfolge verbuchen.

Erst nach einem Gespräch und der damit verbundenen Ernährungsumstellung purzelten die Kilos nur so. Es wurde für mich mein Energiebedarf am Tag ermittelt und ich weiß genau, was und wie viel ich essen darf.  Der Anfang ist geschafft. Nachdem ich bereits 12 Kilo abgenommen habe, verschwindet auch meine Angst um die Belastung meiner Hüftprothese. Jetzt bleibe ich dran, um mein Ziel mit Hilfe von Mrs.Sporty zu erreichen.

 

Liebe Martina, wir freuen uns sehr dass du schon so große Erfolge erzielen konntest. Auch weiterhin werden wir dich bei deinen Zielen unterstützen.

09. Februar 2016
Menue schließen