Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Mit 75 geht's los

 

 

Hallo,

ich heiße Rosemarie Klassen und bin 75  Jahre alt.

Seit November letzten Jahres bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty.

Natürlich habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt noch starten soll.

Mit einem Gutschein von Mrs.Sporty bekam ich dazu dann den nötigen Ruck.

Ich ging einfach hin, wurde freundlich und kompetent beraten.

Zudem fand ich das System von Mrs.Sporty direkt super. Das bestärkte mich in meinem Gefühl zu starten.

Ich bin sehr froh angefangen zu haben, denn das Training macht mich richtig fit für den Alltag

und das auch noch mit 75 Jahren.

 

Außerdem ist das 30-Minuten-Konzept für mich sehr angenehm. Zum Einen gibt es die Möglichkeit

die Übungen individuell einzustellen, zum Anderen ist immer eine Trainerin auf der Fläche.

Sehr engagiert und mit guter Laune werde ich durch das Training begleitet, um somit die Übungen

auch richtig auszuführen. Das ist mir sehr wichtig.

 

In dem regelmäßig alle 6 Wochen stattfindenden Trainergespräch wird mein Training

analysiert oder es werden Übungen geändert.

 

Mein Gewichtsproblem ist mit regelmäßigem Training schon sehr viel besser geworden.

Ich fühle mich auf einem guten Weg. Schade für die Jahre, in denen ich gezögert habe.

 

 

 

 

 

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen, dass Du uns noch viele weitere Jahre beehrst.

 

Dein Mrs.Sporty-Team

02. Juni 2017
Menue schließen