Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2014

„Kräftig“ war ich schon immer, seit ich denken kann. Keine Diät war vor mir sicher: von der Atkins- Diät über Kohlsuppe, Trennkost bis Yokebe habe ich fast alles ausprobiert. Jedoch mit mäßigem Erfolg und dem berüchtigten Jojo-Effekt. Im April 2012 habe ich mich dann bei Mrs.Sporty angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mittels Ernährungsumstellung bereits 10 Kilogramm abgenommen und erhoffte mir, neben Körperstraffung, noch weitere 10 Kilogramm abnehmen zu können.

Der Plan ging auf, bis ich ab Sommer 2012 diverse gesundheitliche und private Rückschläge verkraften musste. So schaffte ich es fast ein ganzes Jahr nicht mehr oder nur sporadisch zu Mrs.Sporty. Ich mutierte zum Frust- Esser, schnell waren die abgenommenen Kilos wieder drauf. Ich fand mich einfach damit ab, bis Juli 2013! Da sah ich mir die Bilder von meinem Kurzurlaub am Bodensee an und hörte parallel das Klicken in meinem Kopf.

Noch am selben Tag vereinbarte ich einen Check-up Termin bei Mrs.Sporty, stellte meine Ernährung wieder um und ging zwischen den Sporty-Tagen zusätzlich powerwalken. Mit Erfolg! Die angefutterten 10 Kilogramm sind wieder verschwunden, ich fühle mich viel besser und arbeite jetzt auf mein Wunschgewicht hin. Weitere 5 Kilogramm sollen verschwinden. Aber ich bin mir sicher, mit der Unterstützung von Mrs.Sporty packe ich das auch noch!

Ohne Euch hätte ich es erst gar nicht dahin geschafft, wo ich jetzt bin. Dafür ein großes Dankeschön!

Auch wir wünschen Silvia für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß am Training!

02. April 2014
Menue schließen