Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im März

erzählt Loni

Letztes Jahr im September habe ich mich endlich durchgerungen bei Mrs.Sporty anzufangen. Ich habe sehr lange gebraucht, da ich schon dreimal im Fitnessstudio Jahresverträge hatte und sie nicht genutzt habe, weil es mir keinen Spaß machte. Bei Mrs.Sporty ist das überraschender Weise anders.

Es macht großen Spaß, hier zu trainieren. Es liegt wahrscheinlich daran, weil sehr nette und kompetente Trainerinnen uns betreuen und wir Frauen immer viel Spaß haben. Da ich auch das Abnehmprogramm mitmache und schon fast 10 kg abgenommen habe, ist es für mich bei Mrs.Sporty doppelt so schön.

Danke Heike, dass du mir diesen Tipp gegeben hast, bei Mrs.Sporty anzufangen. Und Danke Mrs.Sporty, dass du mir hilfst, beweglicher zu werden und mich wohl zu fühlen.

 

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Loni, vielen Dank für das Kompliment und sei weiterhin so fleißig und sportlich wie bisher, super!

06. März 2018
Menue schließen