Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Januar erzählt

Gundula

 

 

Im Sommer hatte ich zum einen aus gesundheitlichen Gründen, zum anderen aus ästhetischen Gründen beschlossen, 10 Kilo abzunehmen. Das sollte in Verbindung mit Sport passieren, um dem Jojo-Effekt und schlaffer Haut vorzubeugen. Also informierte ich mich im Internet über ein passendes Fitnessstudio und kam so auf die Mrs.Sporty-Website. Ich vereinbarte ein Probetraining und war danach absolut überzeugt, dass ich hier meine Ziele erreichen kann.

Durch vielseitige und abwechslungsreiche Übungen, genau auf mich abgestimmt, wird nicht nur der Körper geformt, sondern auch Koordination und Gleichgewicht trainiert.

Das von den Trainerinnen begleitete Training in einer sympathischen und kommunikativen Atmosphäre macht es mir leicht, dreimal die Woche zu kommen, ohne mich dazu überwinden zu müssen. Aber der absolute Motivationsantrieb ist natürlich das Erfolgserlebnis.

Ich habe auch mithilfe des Ernährungskonzepts schon die ersten 5 Kilo runter und nun ein viel besseres Körpergefühl. Die Bewegungsabläufe fallen mir leichter und der ganze Körper fühlt sich straffer und geschmeidiger an. Ich werde auf jeden Fall weiter mit Mrs.Sporty an meinen letzten 5 Kilos arbeiten und für ein gutes Körpergefühl trainieren.

Anmerkung von Mrs.Sporty: Liebe Gundula, wir finden es super, wie fleißig du bei uns trainierst. Wir sind super stolz auf deine Fortschritte beim Training und vor allem auf deine tolle Disziplin beim Ernährungskonzept. Weiter so!

04. Januar 2017
Menue schließen