Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im Februar erzählt

Christiane

 

Seit einiger Zeit bekam ich in regelmäßigen Abständen unangenehme Schmerzen im Schulterbereich, die auf Bewegungsmangel und schlechte Sitzhaltung zurückzuführen waren.

Ich überlegte schon seit Längerem, wie es mir gelingt, regelmäßig einen Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit im Berufsalltag zu finden, als mich Mrs.Sporty zu einem Probetraining einlud. Es sprach mich an, dass ich mit 30 Minuten Sport, zwei- bis dreimal die Woche, dieses schaffen kann.

Seitdem sind durch gezielte Übungen am Smart Trainer keine lästigen Verspannungen mehr aufgetreten. Es ist aber noch viel mehr passiert: ich fühle mich ausgeglichener und kann den Alltagsstress besser wegstecken. Kurz um: ich fühle mich einfach wohler. Und das Wichtigste: durch die nette Ansprache und Motivation des Trainerteams, gelingt es mir regelmäßig in der Woche zu trainieren.

Spontan habe ich auch am Ernährungsprogramm teilgenommen und mit Begeisterung verfolgen können, dass bei einer ausgewogenen Ernährung und dem Sport mein Gewicht wieder in den Normalbereich gerutscht ist. Das freut mich natürlich besonders.


Sollen wir dich auch bei deinen Zielen unterstützen? Dann melde dich am besten gleich zu einem Probetraining an. Ruf uns unter 0521/560 90 61 an oder vereinbare online dein persönliches Training bei uns. Wir freuen uns auf dich!

01. Februar 2017
Menue schließen