Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte im August

erzählt Katharina

 

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich durch eine gute Freundin bei Mrs.Sporty gelandet und ich bin ihr sehr dankbar. Mein Ziel war es, meine Fitness zu verbessern, hier und da ein bisschen Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. All das habe ich erreicht.

Mindestens dreimal die Woche komme ich zu Mrs.Sporty. Da das Training durch die auf mich abgestimmten Übungen viel Spaß macht, habe ich eigentlich keine Probleme mit der Motivation. Sollte ich doch mal einen schlechten Tag haben, motiviert mich das Team der Trainerinnen. 

Durch ihre Anleitung kann ich sicher sein, die Übungen mit dem für mich besten Ergebnis durchzuführen. Bei den Gesprächen entwickeln wir dann gemeinsam das Training für die kommenden Wochen, Wünsche werden eingebaut. Aber sie fordern mich auch heraus, packen noch ein paar Gewichte drauf und lassen mich schwitzen. Genau richtig! 

In meinem Arbeitsalltag sitze ich viel im Büro und komme kaum dazu, mich zu bewegen. Da tut das Auspowern danach oder davor immer gut.

Seit es die erweiterten Öffnungszeiten gibt, trainiere ich auch gerne am Wochenende oder abends, je nachdem, wie es am besten in meinen Tagesplan passt.

Ich bin rundum zufrieden und kann jedem nur empfehlen, mal vorbeizuschauen.

 

Anmerkung Mrs.Sporty: „Liebe Katharina wir freuen uns sehr, dass du bei uns deine Ziele erreichen kannst und immer noch hoch motiviert regelmäßig zum Training kommst. Wir unterstützen dich immer gerne und es macht uns viel Spaß, dich anzufeuern!

31. Juli 2018
Menue schließen