Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober 2014

...ist Susanne Gehrke

Ich habe bei Mrs.Sporty angefangen, um abzunehmen und ich wusste, dass ich dieses Ziel ohne regelmäßige Bewegung nicht erreichen würde.

Gleichzeitig wollte ich etwas für meinen Körper tun und mehr Ausdauer und Kraft aufbauen.

Ende Juli 2014 hatte ich mit einer Freundin ein Schnuppertraining und startete direkt mit einem tollen Angebot.

Das Tolle an Mrs.Sporty ist das Training in der kleinen Gruppe, sodass die Trainerinnen alle gut im Auge behalten können. Das 30-minütige Training kommt meinem Zeitdenken entgegen und ich merke, dass ich in dieser Zeit viel für mich erreiche.

Zusammen macht es einfach mehr Spaß: Meine Freundin und ich treffen uns morgens im Bus auf dem Weg zum Training, sodass keine die andere im Stich lässt.

Durch das Training bei Mrs.Sporty fühle mich viel wohler.

Mein Blutdruck ist niedriger, sodass ich sogar schon die Tabletteneinnahme senken konnte.

Außerdem habe ich innerhalb des ersten Monats ca. 2 Kilo abgenommen und meinen Bauchumfang reduziert; obwohl ich mich bis dahin noch wie früher ernährt habe.

Ich will weiterhin abnehmen und mich fit halten, um meine Traumfigur zu erreichen.

Vor Kurzem habe ich mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept angefangen und möchte so meine Ernährung dauerhaft umstellen.

ANMERKUNG VOM MRS.SPORTY TEAM:

LIEBE SUSANNE, WIR SIND SO STOLZ AUF DEINE TOLLEN ERFOLGE UND FREUEN UNS, DASS DU ZUSAMMEN MIT DEINER FREUNDIN UND UNS DEINE ZIELE IN ANGRIFF NIMMST.

01. Oktober 2014
Menue schließen