Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2012

„Ich habe noch nie so eine gute und definierte Figur gehabt wie jetzt!“

Genauso hat sich Angelika Gödeke das vorgestellt und erhofft, als sie im Februar 2012 zu uns kam. Bisher hat sie schon tolle Erfolge bei Mrs.Sporty feiern können: 7,5 kg Gewichtsreduktion, 10 cm Taillen- und Hüftumfang reduziert und 7,5 % weniger Körperfett.

„Ich habe ein viel besseres Körpergefühl und kaum noch Rückenschmerzen von der Arbeit!“ Das bedeutet für die Modedesignerin: Von nun an muss das Outfit 3-4 Kleidergrößen kleiner entworfen werden. Aber der Fleiß wird ja noch mehr belohnt, da Angelika 3-mal in der Woche zum Training kommt, spürt sie doch gleich wie ausgeglichen und voller Energie sie für ihre zweite Tätigkeit, Textilgestaltungslehrerin, nach dem Sport ist.

Nun heißt aber das neue Ziel: „Ich will locker, flockig in meinen Hosenanzug von vor 10 Jahren passen – das wird noch eine harte Arbeit!“ Aber liebe Angelika, wenn du weiter so fleißig bist dann hast du auch dieses Ziel ganz bald erreicht. Du schaffst das!

Angelika
31. Oktober 2012
Menue schließen