Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2016

... ist Julia

Ich bin zu Mrs.Sporty gekommen um einen Ausgleich zum Alltag zu bekommen, da ich in meinem Job kaum Bewegung habe. Außerdem wollte ich das Gewicht, das ich während meines Studiums – insbesondere während der Examensvorbereitung- zugelegt hatte wieder verlieren und generell wieder fitter werden.

Ich trainiere jetzt seit Januar 2016 bei Mrs.Sporty und mache seit Mitte März auch das Mrs.Sporty Ernährungskonzept.

Mir gefällt die angenehme und entspannte Atmosphäre unter Frauen sowie die intensive Betreuung durch die Trainerinnen. Außerdem mag ich die Mischung aus wechselnden und gleich bleibenden Übungen.

Ich habe bis jetzt bereits deutlich Körperfett verloren, Muskeln aufgebaut und in Kombination mit dem Ernährungskonzept innerhalb der ersten vier Wochen vier Kilogramm abgenommen. Ich fühle mich ausgeglichener und wohler und das merkt auch mein persönliches Umfeld.

Diese schnellen Erfolge spornen mich unheimlich an, das Ernährungskonzept durchzuhalten und auch die regelmäßigen Trainergespräche helfen mir sehr dabei, am Ball zu bleiben.

Mein Ziel ist es, weiterhin dreimal in der Woche zu trainieren, noch ein wenig abzunehmen und Muskeln aufzubauen und dann schließlich den Gewichts- und Fitnessstand beizubehalten, den ich mir vorgenommen habe.

Anmerkung von Mrs.Sporty:

Wir finden es super, wie du am Ball bleibst und sind begeistert von deinen Ergebnissen, die du erreichst!

09. Mai 2016
Menue schließen