Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2012

Endlich muss ich die Treppen nicht mehr „hochkriechen“ – meine Kondition ist einfach super geworden!

Das war Ihr erstes Ergebnis nach knapp 2 Monaten bei Mrs.Sporty. Nun ist Brigitte F. schon seit einem Jahr Mitglied und hat sogar Ihren inneren Schweinehund besiegt und kommt regelmäßig 3-mal die Woche zum Training!

Jetzt fühle ich mich wieder wohler, ausgeglichener und aktiver.“ Durch das Mrs.Sporty Ernährungskonzept konnte die 46-jährige auch große Erfolge feiern: „Eigentlich wollte ich mehr abnehmen, aber es waren nur 3 kg die runter gingen. Gewundert hat mich aber, dass die Kleidung so locker saß.“ Beim Check Up bestätigte sich dann ihre Beobachtung: Einige Zentimeter weniger an Taille und Hüfte waren das Ergebnis – somit trägt Brigitte jetzt zwei Konfektionsgrößen kleiner!

Nun startet sie ein zweites Mal mit dem Ernährungskonzept und von nun an heißt das neue Ziel: nochmal eine Konfektionsgröße weniger und mehr trinken!!! Also weiter so liebe Brigitte – du schaffst das!

Brigitte
01. Mai 2012
Menue schließen