Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni 2016

... ist Sarah

„So, jetzt aber.“, das habe ich im Juli 2015 nach dem letzten Urlaub gedacht, als ich wieder zu Hause war. Mein Wunsch war, regelmäßig Sport zu machen, weil es mir gut tut und dabei keine unendlich langen Wege in Kauf nehmen zu müssen.

Weil Mrs.Sporty hier in Bielefeld so zentral liegt, habe ich im August 2015 ein Probetraining gemacht und mich auch prompt angemeldet, da mir die Atmosphäre und das Studio gut gefallen haben.

Im Zirkel gefällt mir das Training an den Smarttrainern besonders, weil ich hier bestimmte Muskelpartien trainieren und mich dadurch individuell fördern und fordern kann.

Das Trainingskonzept, 2-3 Mal in der Woche für 30 Minuten zu trainieren, hat mir richtig in die Hände gespielt und ich konnte es gut in meinen Alltag integrieren. Meine Ziele sind tatsächlich einfach 3 Mal in der Woche Sport machen, fitter und muskulöser werden und am Ball bleiben.

Mit den kompetenten und herzlichen Trainerinnen an unserer Seite verfolge ich diese Ziele sehr gerne – die regelmäßigen Trainergespräche und die intensive Betreuung helfen mir, am Ball zu bleiben und auch an Tagen zu Mrs.Sporty zu gehen, an denen ich eigentlich keinen Bock habe.

Und was sich durch Mrs.Sporty verbessert hat? Fast alles. Ich bewege mich bewusster, achte auf eine gesündere Lebensweise, habe eine bessere Körperspannung und, was ich am besten finde, bin merklich ausgeglichen.

Anmerkung von Mrs.Sporty

Wir finden es super wie regelmäßig du zum Training kommst und unterstützen dich gerne weiter bei deiner gesunden Lebensweise.

 

Willst du auch deine Ziele angehen? Jetzt direkt online ein Probetraining buchen oder dein persönliches Training unter 0521-5609061 vereinbaren!

01. Juni 2016
Menue schließen