Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli!!!!

Unser Mitglied des Monats Anja!!

Warum Mrs.Sporty? Mmmh, um ehrlich zu sein, hatte ich nach der Kündigung meines letzten Fitnessstudios nicht so schnell geplant, mich wieder bei einem anzumelden. Eine große Sportkanone war ich nie, aber trotzdem hat mir der Sport gefehlt. Über eine Freundin bin ich dann auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Unser Plan war es, dass wir nach meiner Anmeldung auch mal gemeinsam zum Sport gehen können, um uns gegenseitig zu motivieren. Das klappt zwar bisher nicht ganz so gut J, aber ich habe unabhängig davon noch meine eigenen persönlichen Ziele (dazu später mehr). Ich bin mittlerweile seit Sommer 2021 bei Mrs.Sporty und seitdem habe ich eine fantastische Trainerin, die Fatma, kennen gelernt. Sie allein schafft es, mich immer wieder zum Sport zu motivieren (was definitiv nicht sehr leicht bei mir ist).

Der intensive Austausch mit Ihr und die Kontrolle bei den Übungen helfen enorm, weshalb ich mich alleine deshalb schon gut aufgehoben fühle und nicht die Gefahr besteht, eine Übung falsch durchzuführen. Ich würde Mrs.Sporty nicht als ein klassisches Fitnessstudio sehen, sondern eher wie ein zweites Zuhause, wo man sich bewegt und Spaß hat (auch wenn ich mal überhaupt nicht motiviert bin). Es geht nicht darum wie du aussiehst, was du machst oder wie fit du bist. Solange du dich für Sport und deine Fitness interessierst, bist du bei Mrs.Sporty gut aufgehoben.

Mein Ziel für die Zukunft ist klar: ich will gesund leben und mich geistig und körperlich wohl fühlen. Es gibt immer mal Tage, die nicht so laufen wie ich es mir wünsche. Es gab Rückschläge und manchmal komme ich nicht voran, aber es ist wichtig, nicht aufzugeben, bis mein Ziel erreicht ist. Für die tatkräftige Unterstützung durch das Team von Mrs.Sporty bei meinem Ziel bin ich sehr dankbar. J Anmerkung von

Mrs.Sporty: Liebe Anja, wir finden es toll, wieviel Spaß du bei Mrs.Sporty gefunden und dass du unseren Club so liebgewonnen hast! Wir freuen uns auf viele weitere Trainingseinheiten mit dir!

12. Juli 2022
Menue schließen