Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli 2015

Im Januar 2015 wurde ich Mitglied bei Mrs.Sporty, um abzunehmen und mich wieder in meiner Haut wohl zu fühlen. Außerdem wollte ich etwas für meinen Rücken tun und meine Muskulatur stärken.

 Die regelmäßigen persönlichen Trainingsgespräche und das Ernährungsprogramm haben mir schnell geholfen mein Ziel zu erreichen: Ich möchte super in meinem Brautkleid aussehen!

Mit diesem Ziel vor Augen und der persönlichen Betreuung der Trainerinnen hat der innere Schweinehund gar keine Chance mehr gehabt.

Ich habe durch das Training bei Mrs.Sporty ein viel besseres Körpergefühl und mehr Kondition bekommen. Sogar meine Rückenschmerzen sind weg!

Bis jetzt habe ich schon 6 Kilo abgenommen, und meinen Körperfettanteil um 3 % reduziert.

Ich werde auf jeden Fall genau so weiter machen bis ich mein Wohlfühlgewicht erreicht habe.

 

Anmerkung von Mrs.Sporty:

Wir unterstützen dich gerne weiter bei deinem Weg zum Wohlfühlgewicht und sind davon überzeugt, dass du in deinem Brautkleid umwerfend aussehen wirst!

23. Juli 2015
Menue schließen