Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Januar 2014

Constanze

 Ich trainiere seit etwa 1 ½ Jahren bei Mrs.Sporty und seitdem hat sich viel verändert. Ursprünglich habe ich mich zum Probetraining angemeldet, weil Mrs.Sporty von meiner Wohnung aus das nächstliegende Fitnessstudio war, ich wusste gar nicht, was mich dort erwartet. Nach diesem ersten Training habe ich mich aber gleich angemeldet, weil mich das Konzept, nur zweimal pro Woche eine halbe Stunde lang zum Sport gehen zu „müssen“, sehr ansprach.

Durch Mrs.Sporty hat sich dann viel verändert. Ich habe gemerkt, dass ich die zweimal 30 Minuten Training pro Woche gut in meinen Alltag integrieren kann, sie mich nicht stressen und ich auch viel Freude daran habe. All das motiviert mich, regelmäßig zu kommen und mich nicht zu drücken. Nachdem ich beim Sport einen Anfang gemacht hatte, konnte ich auch meinen inneren Schweinehund in Punkto Diät überwinden. Ich bin Mitglied bei Weight Watchers und habe mit Hilfe von WW und Mrs.Sporty zwischen Sommer und Winter 2012 etwa 10 Kilogramm abgenommen (davon ungefähr 3 Kilo reines Fett!) und mein Gewicht seitdem auch gehalten. Auf beides bin ich sehr stolz!

Die regelmäßige Betreuung und Beratung durch Mrs.Sporty hat mir sehr geholfen, diese Ziele zu erreichen. Ich komme gerne zum Training, weil ich die freundliche Atmosphäre schätze und das Training kurzweilig und abwechslungsreich finde. Ich bin zu unsportlich um zu behaupten, dass ich mich tatsächlich richtig auf das Training freue, so funktioniere ich einfach nicht. Aber keinen anderen Sport habe ich jemals zuvor so lange und kontinuierlich betrieben und ich kann mir vorstellen, noch lange weiter zu Mrs.Sporty zu gehen. Denn auf die Menschen dort freue ich mich, meine Erfolge genieße ich und das Training nehme ich deswegen gerne in Kauf. :-)

Anmerkung von mrs.sporty:

Wir freuen uns mit dir über deine Erfolge und freuen uns auf die Zukunft mit dir!

31. Dezember 2013
Menue schließen