Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2015

Vor 7 Jahren habe ich mich nach einem Bänderriss bei Mrs.Sporty angemeldet. Mein Ziel war es, im Urlaub wieder problemlos wandern zu können. Das habe ich erreicht. Leider habe ich später die Diagnose Arthrose bekommen und hatte deshalb zunächst Sportverbot.

Nun ist es mein Ziel, Muskeln aufzubauen um mein Gelenk zu stärken. Das individuelle Training an den Pixformance-Smarttrainern finde ich super. Ich trainiere dort nicht auf Schnelligkeit, sondern für die Balance. Und das macht es total abwechslungsreich.

Außerdem gefällt mir die nette Atmosphäre unter den Frauen. Hier gibt es kein „Konkurrenz-Gehabe“ und alle haben Ihre unterschiedlichen Problemzonen und Ziele. Ich werde auch weiterhin zum Training kommen, denn ich möchte auch im Alter fit und beweglich bleiben. Und dafür, dass das hier möglich ist, gibt es ja viele gute Vorbilder bei Mrs.Sporty

Anmerkung von Mrs.Sporty:

Wir finden es super wie du deiner Arthrose entgegenwirkst und finden es bemerkenswert, wie beweglich und fit du bist! Mach genau so weiter!:)

25. August 2015
Menue schließen