Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dir ist es bestimmt schon bei deinem letzten Training im Club aufgefallen?

Unser Kooperationspartner DM an der Apfelstraße im Nordparkcenter hat uns einen wunderschönen Weihnachtsteller zur Verfügung gestellt, den wir gerne an euch verlosen würden.

Auf dem Teller sind leckere, weihnachtliche, gesunde Lebensmittel und Weihnachtsdeko. ❣ Wie du den Teller gewinnen kannst? Du gehst im Dezember bei DM in der Apfelstraße einkaufen und hast einen Mindest-Einkaufswert von 5 €.

Dann schickst du uns entweder eine Bild von dem Einkaufsbon an mrssporty.gewinnspiel@gmail.com. Oder du legst den Bon einfach in die Vase im Club.

Wir freuen uns auf eure fleißige Teilnahme, losen dann Ende Dezember aus und drücken euch feste die Daumen!????

06. Dezember 2021
Menue schließen