Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Weihnachtsmarkt im Mrs.Sporty Bernau

War das schön am Freitag, den 24.11.2017 im Mrs.Sporty Bernau!!

Die Weihnachtsfeier, in unserem Club, war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Nach Puzzeln, Fühlen, einem Zungenbrecher und der Vibraballübergabe ohne Hände, durften unsere Mädels endlich in den Club, dort gab es feierlich überreicht und traditionell Fotografiert, das Lebkuchenherz, als Eintrittskarte in unseren Weihnachtsmarkt.

Knapp 60 Frauen, haben mit uns den genussvollen Abend gefeiert. Mit Glühwein und frischgebackenen Waffeln, kandierten Nüssen und Äpfeln mit Schokoglasur und natürlich nicht zu vergessen zwei leckeren Eintöpfen,alles selbstgemacht natürlich, haben wir dieses Jahr alles gegeben um unsere Mitglieder, glücklich zu machen und einfach mal Danke zu sagen.

Wir als Team von Mrs.Sporty Bernau, sagen auch hier noch einmal Danke und es war uns wirklich ein tolles Fest mit euch, wir hatten viel spaß und einen ganz tollen Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Eure Trainer

Dagmar, Lisa & Anne :-)

 

 

28. November 2017
Menue schließen