Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Meistens ist uns gar nicht so recht bewusst, was für vielfältige und schöne Dinge uns im Laufe eines Jahres passieren. Daher haben wir hier 3 aufhellende Aufgaben für dich, die dich in eine positive Silvesterstimmung bringen. Wetten?! :-D

1)           Ganz spontan, welche 3 Ereignisse hatten für dich den größten positiven Effekt?

2)           Was war das Highlight jeden Monats? Erinnerungslücken? Check mal deine Fotos auf dem Smartphone ;-)

3)           Wer wärst du heute ohne Mrs.Sporty?

Na, war das nicht ein tolles Jahr? (Selbst, wenn es auch dunkle Tage gab) In diesem Sinne: Feiere das Jahr, feiere dich und all deine schönen Erinnerungen. Wir sehen uns in 2020 frisch, munter und voller Vorfreude auf neue ganz wundervolle Momente.

Stoß mit uns an!

Herzlichst dein Team vom Mrs.Sporty Bernau

 

28. Dezember 2019
Menue schließen