Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober

„Weil ich immer gerne zu Euch komme“ das ist die erste, und mit Abstand auch die schönste Antwort,

Sandra hat vor einem Jahr am Rad gedreht, genauer noch am Mrs.Sporty- Rad und gewonnen! Ein Probetraining in unserem Club was sie immer und immer und immer wieder vor sich hin schob, zu viel Arbeit, dann die vier Kinder und der Ehemann wollte auch noch von Sandra verwöhnt werden.

6 Monate später war dann Schluss mit zweifeln. Sandra kam in den Club, sah wie viel Spaß sie hier hatte, dass sie unter Gleichgesinnten war und siegte. Den Vertrag schloss sie mit einem super zufriedenem Lächeln ab und den Worten „Ich komme dann jetzt regelmäßig zu Euch“.

„Ich habe keine Rückenschmerzen mehr“ das gefalle ihr mit am besten, auch die Atmosphäre im Club, die regelmäßigen Check Up's, das abwechslungsreiche Training. „Das Ihr auf uns aufpasst und (darf ich das sagen?) das ich 2mal in der Woche kinderfrei habe J“

Ja Sandra, das darfst Du sagen und wir Versprechen Dir auch Deinen größten Wunsch zu erfüllen….

Wir bleiben so wie wir sind, versprochen!!

Unser Mitglied des Monats Oktober
02. Oktober 2013
Menue schließen