Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Mrs.Sporty Bernau

Janine M., 38 Jahre

 

Ende Juni 2017, hat eine Freundin erzählt, das sie zu Mrs.Sporty trainieren geht, begeistert wie Tina war, wollte sie, dass Janine mit zum Probetraining kommt, um selbst zu spüren wie toll das ist.

„Hierher geschleppt hat´se mich, aber ja, ich war sofort verliebt in den Sport, weil es auch gar nicht so schlimm war, wie ich immer dachte“, sitzt Janine uns gegenüber und kann sich offensichtlich noch sehr gut an ihre erste Zeit bei uns erinnern. „Ich bin auch gleich mit zur Comedy Bus Tour gekommen, die ihr zum Geburtstag gemacht habt, die Leute sind so gut drauf gewesen, da musste ich einfach dabei sein!“

Janine kommt sehr regelmäßig zum Training und nimmt von Anfang an am Powerzirkel teil. Jedes Mal sagt sie uns, dass sie nicht wusste wo sie eigentlich überall Muskeln hat, aber dieser Zirkel würde sie immer wieder daran erinnern. :-)

„Habe ich einen schlechten Tag, gehe ich mit einem Lächeln hier raus, es gibt immer ein paar verrückte Hühner, die einen zum Lächeln bringen und die Atmosphäre ist einfach genial hier! Außerdem kann jeder sein wie er will und wird nicht schief angeguckt“.

Sie hat Recht, das ist genau das, was wir auch anstreben, jede kann sein wie sie will und jede Frau kann ihren Sport machen und Spaß dabei haben.

Janines Motto lautet, „Fit werden und fit bleiben!“

Dem schließen wir uns mit einem Grinsen an und hoffen, dass sie noch ganz viel Muskelkater bei uns hat. :-)

09. April 2018
Menue schließen