Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Mrs.Sporty Bernau

 

Eine Hüft-OP stand im Raum, war nicht mehr zu vermeiden. Uschi hatte schon überlegt, wie sie sich im Voraus fit machen kann, dass sie danach wieder so schnell wie möglich auf die Beine kommt…. Da wurde sie in der Bahnhofspassage von den Mädels aus dem Mrs.Sporty Bernau angesprochen. Das kam wie gerufen – einige Tage später hatte Uschi ihr Probetraining und wurde eine Mrs.Sporty :-)

„Mein Hauptziel habe ich erreicht. Ich konnte sehr schnell nach der OP wieder laufen. Direkt nach der Reha habe ich schon wieder an Chorauftritten teilnehmen können“ freut sich Uschi.

In der Trainingsatmosphäre fühlt sich Uschi sehr wohl. „Es ist locker und lustig, es wird viel gelacht, trotzdem wird ständig darauf geachtet, dass alles richtig gemacht wird. Man trifft alte und neue Bekannte. Ganz besonders schön sind auch die Veranstaltungen zu den Clubgeburtstagen und die Weihnachtsfeiern.“

Außerdem gefällt Uschi, dass sie so zum Training kommen kann, wie es in ihren Alltag passt, mal früher, mal später, ganz so, wie sie es mit ihren anderen Aktivitäten verbinden kann.

Abnehmen, ihr Ziel, dass sie zeitweise etwas aus den Augen verloren hat, steht jetzt wieder auf dem Plan. Das gehen wir nun gemeinsam beim nächsten persönlichen Trainergespräch an. Mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty schaffst du auch das, liebe Uschi! Die Unterstützung von deinem Trainerteam ist dir sicher :-)

04. September 2018
Menue schließen