Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember

„Nachdem ich früher 3 mal 3 Stunden in einem Fitnessstudio trainiert habe und überhaupt keinen Erfolg beim Abnehmen hatte, war meine Motivation so ziemlich am Boden.“Dann hat Jessi diverse Werbung von Mrs.Sporty gesehen. Parallel dazu erzählten ihr Arbeitskolleginnen, dass sie zu Mrs.Sporty gehen, von der tollen Atmosphäre und der guten Betreuung. „Eben genauso, wie es hier ist …. J“ – O-Ton Jessi.Da sie noch immer die Hoffnung hatte, dass es doch möglich ist, langfristig 10 kg abzunehmen, hat Jessi am 12. Juli 2013 ihr Training in unserem Club begonnen. Seitdem hat sie stolze 16 kg abgespeckt! (Seit dem 9. August unterstützend mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm). „Ich bin total überrascht und freue mich total, dass das so gut funktioniert“. Derzeit ist Jessi dabei, ihr neues Gewicht zu halten. Inzwischen fällt es ihr schwer, „sooooo viel“ zu essen. Sie bemüht sich aber sehr und siehe da, bisher bleiben ihre jetzt 68 kg stabil. Ein Zeichen für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung. Wir gratulieren Dir sehr herzlich, liebe Jessi und sind sicher, dass Du Deine Erfolgsgeschichte weiterschreibst.

Unser Mitglied des Monats Dezember
02. Dezember 2013
Menue schließen