Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats

Anita

 

 

Über eine Freundin ist Anita im September 2011 zu uns in den Club gekommen! Seither trainiert sie frisch und fröhlich, regelmäßig 2 – 3 mal pro Woche bei uns.

Wichtig waren und sind für sie die Formung der Figur und der Ausgleich zum Berufsalltag. 

Die eine oder andere Delle wollte sie wegkriegen, und die Formung hat nach kurzer Zeit stattgefunden. Die Hüftdelle ist bereits weg! 

Wichtig ist auch für Anita, „den Sport weiterzumachen, in meinem hohen Alter!“  -  Ja Anita, das ist sehr löblich von Dir und höchst beachtenswert, in Deinem „hohen“ Alter noch so einen hohen Anspruch an sich zu haben und auch voll auszuleben! :-) 

Der Sport bringt Anita eine andere Lebenseinstellung und Selbstwahrnehmung. Dadurch ist sie viel optimistischer und fröhlicher.

Noch einen abschließenden Satz von unserer Anita: „Ganz nett ist es auch, Euch abwechselnd im Team hier zu sehen und unsere sprühende, gute Laune zu erleben!“

So Anita, na dann sind die nächsten 20 Jahre ja sicher und klar, wo Du Dich dann immer befindest! Wir freuen uns auf Dich!

15. April 2015
Menue schließen