Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Start des großen Votings zur Mrs.Sporty des Jahres 2012

Fast 1000 Frauen haben sich mit ihrer individuellen Erfolgsgeschichte für den Titel der diesjährigen „Mrs.Sporty des Jahres" beworben - jetzt startet unter www.mrssporty.de/voting das große Online-Voting. Die Gewinnerin fliegt im Sommer zur Fashion Week nach Berlin, bekommt ein professionelles Fotoshooting samt Laufstegtraining und darf ein Jahr lang den Titel „Mrs.Sporty des Jahres 2012" tragen.

(ddp direct) Am 1. Mai 2012 gibt die Mrs.Sporty Jury rund um Stefanie Graf das Ergebnis des großen Online-Votings bekannt, und die Top 5-Frauen werden im Sommer zu einem Beauty-Wochenende eingeladen. Die Siegerehrung der Gewinnerin findet am 05. Juli 2012 auf der Pre-Show des Lavera Showfloors im Rahmen der Berlin Fashion Week statt, auf dem die Siegerin als Model teilnehmen darf.

Erfolg kann vieles sein: gewonnene Lebensqualität, verlorene Pfunde, geschlossene Freundschaften oder auch eine bessere Kondition und damit gesteigerte Gesundheit. Um seine Mitglieder zu motivieren und für ihre tollen persönlichen Erfolge zu belohnen, kürt die erfolgreiche Frauensportclubkette Mrs.Sporty jedes Jahr die Mrs.Sporty des Jahres. 2012 findet die Verleihung zum 4. Mal statt und die Bewerberinnenzahl war so groß, wie noch nie: Frauen aus ganz Europa haben sich beworben und hoffen nun auf genügend Stimmen beim Online-Voting auf www.mrssporty.com. Die positive Resonanz der Frauen aus den über 500 Clubs in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Slowakei, Spanien und der Schweiz beweist, wie beliebt das Trainings- und Ernährungskonzept der Kette „Von Frauen - Für Frauen" ist, und wie viel Positives Bewegung und eine gesunde Ernährung einem Menschen geben können.

Mrs.Sporty des Jahres 2012
17. April 2012
Menue schließen