Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau: Unser Mitglied des Monats

Jana

 

„Eines schönen Tages erfuhr ich von einer Freundin von Mrs.Sporty. Sie erzählte mir, da sind die Frauen unter sich. Keine vor Kraft strotzenden Männer! Da wurde ich hellhörig“, erzählt Jana.  Also ab zu Mrs.Sporty Bernau!

Als Jana dann in den Club kam, wurde sie von einer freundlichen Trainerin in Empfang genommen und  jegliche Aufregung war verschwunden. Das war im März 2016. Seitdem wurde dem inneren Schweinehund der Kampf angesagt. Mit kleinen Unterbrechungen ist Jana seit September 2018  wieder regelmäßig am Ball.

Der Alltagstrott wurde unterbrochen weil Jana 3-4 mal wöchentlich bei Mrs.Sporty trainiert.

Jana wollte abnehmen, sich fitter  fühlen, ihre Kondition verbessern und einfach einen besseren Allgemeinzustand haben.

Und das alles hat sie seit September 2018 geschafft !!! 14 Kilo sind bereits verschwunden und Jana freut sich, dass ihre Hosen immer weiter werden.

Aber noch ist Jana nicht an ihrem  Ziel angekommen.

Wir, das Team von Mrs.Sporty, und ihre netten Sportfreundinnen werden sie weiter tatkräftig unterstützen, sie motivieren ihr Ziel zu erreichen. Und dass sie nie mehr den Spaß am Sport verliert.

Jana, Du bist eine tolle junge Frau, wir freuen uns, dass Du zu Mrs.Sporty Bernau gehörst.

Mach weiter so!!!!!!

06. März 2019
Menue schließen