Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Bernau Tipp: Muskelerhalt ist entscheidend für unsere Gesundheit

Ab dem 30. Lebensjahr verlieren wir Frauen alle 10 Jahre 10% unserer Muskelmasse. Der fortschreitende Muskelabbau zieht den gesamten Körper und den Stoffwechsel in Mitleidenschaft. Um fit zu bleiben, gilt es, dem entgegenzuwirken! Wie? Mit reglmäßigem Kraft-Ausdauer-Training und einer gesunden Ernährung! Ja, liebe Frauen, wir sind lebenslang zum Sport verdonnert, wenn wir dauerhaft fit bleiben und uns unsere Lebensqualität erhalten wollen. Und wer möchte das nicht?

Und schon sind wir im Mrs.Sporty Bernau! Ein regelmäßiges und individuelles Zirkeltraining im Mrs.Sporty Bernau ist die Basis für körperliches Wohlbefinden. Zwei bis dreimal in der Woche 30 Minuten betreutes Training sorgt für dauerhafte Erfolge im Hinblick auf Gesundheit, Gewichtsmanagement und körperliche Fitness.

Die Gelegnheit für deinen Start ist günstig: Werde Mrs.Sporty Mitglied und trainiere im ersten Monat für nur 19,90 € Mitgliedschaftsgebühr! Buche gleich hier dein ganz persönliches Probetraining zu deinem Wunschtermin

 

 

14. Januar 2019
Menue schließen