Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Marianne ist unser Mitglied des Monats im Mrs.Sporty Bernau

„Alles begann im Warteraum der AOK. Da lag ein Flyer von Mrs.Sporty Bernau und meine Neugierde wurde geweckt. Ich wollte beweglicher werden und mein Gewicht halten. Also werde ich das mal versuchen“ dachte sich Marianne. Gesagt, getan, ran an‘s Telefon und einen Termin vereinbart. Und dann nahm alles seinen Lauf: „Dagmar nahm mich so freundlich in Empfang und ich war so angetan von der familiären Atmosphäre. Obwohl ich in beiden Schultern schmerzhafte Entzündungen hatte, konnte mich das nicht abhalten mit dem Sport zu beginnen. Durch spezielle Übungen, die mir die Trainerinnen gezeigt haben, wurden meine Schmerzen in den Schultern immer weniger bis ich schmerzfrei war und schon bald konnte ich das komplette Training mitmachen. Ich habe jetzt so viel Spaß, meine Antriebslosigkeit ist wie weggeblasen! Die anderen Mitglieder sind alle super nett, die Musik ist flott, die Übungen sind nie langweilig - also was will man mehr? Mrs.Sporty ist für mich die perfekte Ablenkung vom Alltag und ich mache auch noch was für meine Gesundheit :-) Ich möchte doch weiterhin meine Fitness verbessern,  dabei Muskeln aufbauen und mein Gewicht halten!“

… Und wir unterstützen dich dabei, liebe Marianne :-)

03. Februar 2020
Menue schließen