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Ich möchte meinen Körper straffen, worauf muss ich achten?

Wenn ich Teile meines Körpers straffen möchte, bedeutet das für mich Muskulatur
aufzubauen, denn nur Muskeln lassen den Körper fester und straffer erscheinen.
Um dieses Ziel zu erreichen, trainiere ich am besten dreimal pro Woche bei
Mrs.Sporty Bernau, setze den Fokus auf die Kraftgeräte und beachte folgende Hinweise:

     

  •  Konzentriert an den Kräftigungsstationen arbeiten
  •  Großer, Kräftiger Bewegungsradius
  •  Körperspannung an allen Geräten
  •  Stressreduktion!!!! Denn Stress macht dick! (Stresshormone hemmen den Fettstoffwechsel)
  •  Aufrechte Körperhaltung im Alltag ☺
  •  Aufrechte Köperhaltung an den Zwischenstationen
  •  Trainingsintensität so wählen, dass der Fettstoffwechsel aktiviert wird
  •  Mindestens einmal pro Woche bei 60% der maximalen Herzfrequenz trainieren
  •  Mind. nach jedem persönlichen Trainergespräch die Wiederholungen an den Geräten zählen
  •  Powerzirkel nutzen
  •  Dehnen, das entspannt den Körper und macht die Muskulatur geschmeidig
  •  


Außerdem nehme ich am Mrs.Sporty Ernährungsprogramm teil, denn
eine gesunde Ernährung hilft mir Fett zu verbrennen, Muskulatur aufzubauen und
die Haut schöner erscheinen zu lassen. Diese Tipps versuche ich umzusetzen:

     

  •  3 Mahlzeiten mit 4-6 Stunden Pause (Karenzzeiten aktivieren Bauchfett)
  •  3 Portionen Gemüse
  •  2 Portionen Obst (zu viel Fruchtzucker lagert Bauchfett an)
  •  Extras im Auge behalten; wenig Zucker
  •  Süßigkeiten in Maßen direkt nach den Mahlzeiten essen (Insulinwirkung)
  •  Auf die richtigen (hauptsächlich pflanzliche Fette) achten
  •  Mind. 2 Liter trinken
  •  Abends nicht zu spät (spätestens 2 Stunden vor dem Schlafengehen) essen
  •  Alkohol meiden
  •  Auf die Kohlenhydratportionen achten
  •  Tagebuch führen, am besten mit der Mrs.Sporty Ernährungs-App
  •  

Die regelmäßigen persönlichen Trainergespräche bei Mrs.Sporty Bernau helfen mir, den Muskulaturaufbau zu
kontrollieren und Figurveränderungen festzustellen. Außerdem geben mir die
Trainer Antworten auf meine Fragen und geben mir weitere Tipps, um mein Ziel zu
erreichen.

18. September 2019
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