Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Deutschlands Mitglied des Monats Oktober

Mit Mrs.Sporty auf dem richtigen Weg: Patrizia Garbo

Unsere Mrs.Sporty des Monats hatte früher „keine Zeit“ für Sport - eine Ausrede, die irgendwann nicht mehr haltbar war: Durch zwei Schwangerschaften und eine Schilddrüsenerkrankung hatte Patrizia Garbo 40 Kilo zu viel auf den Rippen. Dieses Übergewicht führte zu

„Im Sommer 2012 war es soweit: Ich wollte mit meinen Kindern mithalten können, ohne jedes mal außer Atem zu geraten und endlich wieder in normalen Läden shoppen!“, berichtet die Solingerin. Patrizia Garbo stellte ihre Er-nährung um und die ersten Pfunde purzelten. Ihre Mutter riet der 33-Jährige zu Mrs.Sporty zu gehen und mit dem Erfolgskonzept hat die zweifache Mutter inzwischen wei-tere 20 Kilo verloren. „Ich fühle mich fitter und wohler, habe mit meinen Kindern viel mehr Spaß, bekomme tolle Komplimente und passe endlich wieder in normale Kla-motten!“, erzählt eine rundum glückliche Mrs.Sporty. Patrizia Garbo möchte noch weitere zehn Kilo abnehmen und wir drücken ihr dabei fest die Daumen!

Trainings-Tipp

Bonusmeilen für Deine Gesund-heit – jeder Schritt zählt!

Im Alltag bieten sich viele Möglichkeiten, in denen Du Dich zusätzlich bewegen kannst: Lass den Aufzug links liegen und nimm lieber die Treppen! Auf kurzen Wegstrecken kannst Du zügig Walken und zwischendurch Dein Blut durch kleine Übungen zum Wallen bringen: Drück Dich ein paar Mal mit der Kraft Deiner Wadenmuskulatur hoch auf die Zehenspitzen und wieder runter. Manches Telefongespräch kannst Du auch im Stehen führen und wenn Du beim Zähne putzen abwechselnd auf einem Bein balancierst, hast Du ganz neben-bei Deine Koordination trainiert. Kombiniert mit Deinem Training bei Mrs.Sporty verhelfen Dir diese Aktivitäten zu einem gesünderen und fitteren Lebensgefühl.

Alltags-Tipp

Tägliches Kochen lohnt sich in doppelter Hinsicht: Dabei verbrauchst Du nämlich zusätz-liche Kalorien! Bei einem Körper-gewicht von 75 Kilo verbrennt man durchschnittlich jeweils 75 Kilokalorien bei 30 Minuten Kochen oder Abwaschen. Dieser zusätzliche Kalorienverbrauch kommt Deiner Gesundheit zu Gute – es lohnt sich!

Quelle: www.kalorientabelle.net/kalorienverbrauch

Veranstaltungen

10. Oktober, 19:15 Uhr

Ernährungsinfo

- Einführung in das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm

- Neues zum

Nutryseriesprogramm:

- Optimiert

- Variantenreich – u.a. laktose- und fleischfreie Boxen)

18. Oktober, 13:15 Uhr

NEU !

Themenzirkel – Beckenboden- Training

- für alle, bei denen der

Beckenboden belastet

ist!

- Der Beckenboden ist

trainierbar!

24. September, 19:15 Uhr

Themenzirkel - Power

Schwerpunkt Krafttraining

Gewinne mit „Der Teufelsgeiger"

Am 17. Oktober läuft „Der Teufelsgeiger“ mit dem bekannten Geiger David Garrett in den deutschen und österreichischen Kinos an. Jetzt haben alle Mrs.Sportys die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Detailliertere Infos gibt es bei Dir im Club. Wir drücken Dir die Daumen und sagen „Toi, toi, toi!“

"Pink Ribbon" Spendensammlung

Diesen Monat tun wir wieder Gutes und sammeln erneut Spenden für die Brustkrebsstiftung „Pink Ribbon“. Mrs.Sporty liegt das körperliche und seelische Wohl-befinden von Frauen am Herzen und fördert das Thema Brust-krebs.

Daher dreht Ihr im Oktober Zirkelrunden für den guten Zweck: Für jede von Mitgliedern oder Freunden absolvierte Zirkelrunde spendet Dein Club 2 Cent. Zusätzlich kann jede Frau, egal ob Mitglied oder nicht, bei Mrs.Sporty pro Runde einen Euro spenden und erhält zum Dank die rosa Schleife. Natürlich kannst Du auch direkt spenden:

Brustkrebs Deutschland e.V. Konto-Nr. 100 119 582 3, BLZ 701 500 00, Sparkasse München Verwendungszweck: Mrs.Sporty Spende, IBAN: DE61 7015 0000 1001 1958 23 BIC: SSKMDEMMXXX

Letzte Chance für 1 Jahr „VITAL“!

Auch im Oktober haben alle Neumitglieder die Chance auf ein gratis Jahresabonnement* für das Magazin „VITAL“. Die ersten 50 Neumitglieder eines Mrs.Sporty Clubs können einfach die vorfrankierte Gutschein-Postkarte ausfüllen und an den Jahres-zeitenverlag schicken.* Das Abo endet automatisch nach einem Jahr.

Öffnungszeiten

Mo + Frei 9.00 - 13.00 Uhr + 15.00 - 19.00 Uhr Die 8.00 – 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Mi 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 20.00 Uhr Do 9.00 - 13.00 Uhr + 16.00 - 19.00 Uhr Sa 10.00 - 13.00 Uhr

An den Feiertagen - 3. und 31. Oktober – ruhen auch wir uns aus und wünschen Euch jeweils einen schönen Tag mit Euren Lieben :-)

Clubnews Oktober 2013
02. Oktober 2013
Menue schließen