Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Zehlendorf
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.05.2016

Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr intensiv und individuell auf die einzelnen Teilnehmerinnen abgestimmt. Gute Atmosphäre.

Anonym
01.05.2016

sehr angenehme Atmosphäre, persönliche individuelle Hilfestellung/ Korrektur beim Training !!!

Anonym
28.04.2016

kurz und dennoch effektiv, gute Anleitung und dadurch nicht langweilig, motivierend, sehr schön auch die Powerzirkel als kostenloser Zusatz, auflockernde Spiele machen mir immer Spaß, freundliches aufgeschlossenes, kompetentes Trainerteam

Anonym
28.04.2016

Es ist schade,dass über Mittag geschlossen ist.Das setzt einen vormittags unter Zeitdruck.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Anonym
28.04.2016

angenehmes, freundliches Personal, konsequente Unterweisung in die einzelnen Übungen. Saubere Räumlichkeiten. Zuverlässige Öffnungszeiten.

Anonym
26.04.2016

Der Mrs.Sporty Club hat eine sehr gute Betreuung

durch ein gutes Personalmanagement gepaart mit

einer guten Atmosphäre.

Anonym
21.04.2016

hilfsbereit, freundlich, motiviert, gutes Umfeld, sauber

 

Optimierung: Erweiterung der Öffnungzeiten

Anonym
10.04.2016

Sehr persönliche, freundliche Atmosphäre. Berücksichtigung persönlicher Befindlichkeiten. Leider mehrfach Trainerwechsel in letzter Zeit, Perspektive sehe ich aber positiv.

Anonym
07.04.2016

Seit drei Jahren Sport und zwar täglich, bin ich nun von den Rückenschmerzen der Osteoporose befreit. Bin wie neugeboren und kann mir ein Leben ohne mrssporty. nicht mehr vorstellen..

Anonym
30.03.2016

Auch mit 70+ ist man hier gut aufgehoben, wird stets gut betreut. Es herrscht eine entspannte und angenehme Athmosphäre.

Anonym
29.03.2016

Stets freundliche Trainerin!

 

Hilfreiche Korrektur beim Ausführen der Übungen an den Geräten, den Steppbrettern usw.

 

Rücksichtnahme auf körperliche Einschränkungen und Hilfestellung zur Ausführung leichterer, ähnlicher Übungen

 

Ich kann mein Studio 'wärmstens' empfehlen!!

 

Anonym
25.03.2016

ich bin seit September 2015 Mitglied und fühle mich hier sehr gut aufgehoben, es macht Spass mit anderen Damen zu trainieren und die Trainer sind super.

Ein tolles Konzept die die Bewegung fördert und auch Spass macht.

Danke, dass es euch gibt.

 

***

Anonym
24.03.2016

man bewegt sich und kann die Zeit selbst bestimmen wann man trainiert, es sind nette Leute dort , es wird sich um einen gekümmert

Anonym
22.03.2016

Mit meinem Club bin ich sehr zufrieden, schade ist nur, dass die Mittagspause so lang ist.

Anonym
20.03.2016

Mein Training bei Mrs. Sporty macht mir immer sehr viel Spaß. Man fühlt sich wohl und erzielt gute Erfolge. Vorallem die Vielfalt der Übungen und Bewegungen begeistern mich.

Anonym
19.03.2016

DAS KONZEPT eine intenIve halbe Stunde Training gefällt mir

Anonym
18.03.2016

Ich bin erst seit wenigen Wochen Mitglied und wurde so herzlich aufgenommen. Nicht nur von dem Team, sondern auch von den anderen Mitgliedern. Es ist eine sehr herzliche und beinahe familiäre Atmosphäre. :)

Ich drehe dort gerne zum Feierabend meine Runden.

Anonym
17.03.2016

freundliche, zugewandte, nette Atmosphäre

frau wird sehr oft nett persönlich angesprochen und motiviert

 

 

Anonym
17.03.2016

Komme immer wieder gern in meinen Club..

Anonym
15.03.2016

Gute individuelle Betreuung und Unterstützung beim Training. Die überschaubare Gruppe im Trainingsraum schafft eine persönliche Atmosphäre, Begleitmusik unterstützt den Spaß am Training und verbreitet gute Laune.

Anonym
14.03.2016

Die Gruppenatmosphäre ist immer positiv, alle Teilnehmenden können sehr individuell entsprechend ihres Alters, ihres Leistungszustandes und ihrer momentanen Gesundheit trainieren. Die Bewegungsanweisungen und ggf. Korrekturen erfolgen konsequent und werden anschaulich demonstriert. Ich empfinde die Teilnahme immer als entspannend und gehe mit dem guten Gefühl, etwas Positives für mich getan zu haben,- mich aber keinesfalls zu sehr unter Druck oder einen ungesunden Leistungsstress gesetzt zu haben.

Anonym
14.03.2016

Es macht viel Spaß. Die Mitarbeiter sind nett und helfen einem motiviert zu bleiben.

Anonym
13.03.2016

Ich fühle mich im meinem Club sehr wohl. Kunden und Personal sind nett, es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, die Beratung und Anleitung zu den Übungen ist gut.

Anonym
13.03.2016

sehr gute persönliche Betreuung

Anonym
12.03.2016

gute persönliche Betreuung, angenehme, freundliche Atmossphäre, regelmäßige Checkup- Angebote, ggf. Optimierung der Anzahl der Power Circel, Erweiterung/ Veränderung der Öffnungszeiten gerade für ganztags Berufstätige bzw. Öffnungszeit am Samstag

Anonym
11.03.2016

Kompetente und zugleich sehr persönliche Unterstützung ist gepaart mit Freundlichkeit und guter Laune. D.h., bei heiterer Atmosphäre kommt die präzise Anleitung nie zu kurz.Ich bin immer gefordert, aber nie überfordert und seit 4 Jahren im Club noch immer nicht gelangweilt.

Anonym
11.03.2016

Persönliche liebevolle Betreuung

Anonym
11.03.2016

In diesem Mrs. Sporty Studio wird man immer im Auge behalten, die Fehlhaltung wird sofort korrigiert, um mögliche Schmerzen vorzubeugen. Kann man aus gesundheitlichen Gründen die Übungen nicht durchführen, so gibt es für den Stepper und das Joggingplate immer ein alternatives Angebot.

Anonym
11.03.2016

Super Betreeung, auch bei spezifischen Fragen und Muskelproblemen. Freundliche Betreuerin immer bemüht Hilfestellung zu geben und super Freundlichkeit.

Sehr zu empfehlen !!

Anonym
11.03.2016

sehr großer Einsatz und persönliche Betreuung durch die Club-Leiterin selbst

Anonym
10.03.2016

Für mich immer ein guter Ausgleich und eine gewisse Vorbereitung zum Tennis.Gute und kompetente Anleitung.Freundliche Atmosphäre.

Anonym
10.03.2016

Freundliche, kompetente Betreuung. Öffnungszeiten könnten optimiert werden, wenn über Mittag geöffnet wäre.

Anonym
10.03.2016

ich bin dem Team von Mrs. Sporty in Berlin - Zehlendorf sehr dankbar. Ich habe an dem Ernährungsprogramm teilgenommen und 15 Kilos abgenommen und das Gewicht bislang gehalten. Von Kleidergröße 50 bin ich jetzt bei 44.Jetzt geht es weiter mit den nächsten 10 Kilo. Ich fühle mich jetzt so wie ich bin sehr wohl und meine Lebensqualität ist dadurch deutlich gestiegen. Ich bin selbstbewusster und fühle mich durch das Training deutlich fitter. ich merke das in allen Bereichen, im Büro, im Garten bei der Gartenarbeit, einfach überall. Nicht nur die Pfunde sind gepurzelt sondern ich konnte einen sehr schwarzen Teil meiner Vergangenheit hinter mir lassen. Dabei hat mir das Team sehr geholfen, mich unterstützt, mir Mut zugesprochen, aber auch mal "harte Worte " gesprochen. Ich gehe immer sehr gerne hin, weil es für mich nicht nur eine Sportstätte ist, sondern ein Ort, an dem ich mich sehr, sehr wohl fühle, weil es dort Menschen gibt, mit denen ich Spaß haben kann. Ich bin froh, dass ich damals vor gut 14 Monaten den Weg zu Mrs. Sporty gefunden habe und bin dort sehr glücklich und zufrieden. Ein herzliches Danke an das Team von Berlin -Zehlendorf und vor allem an ***

Anonym
10.03.2016

Eine angenehme Atmosphäre und besonders die persönliche Betreuung gefällt mir. Auch wir älteren Teilnehmer sind hier gut aufgehoben und fühlen uns wohl.

Anonym
08.03.2016

Seit fast 6 Jahren trainiere ich in dem genannten Club

und bin nach wie vor begeistert von dem Mrs.-Sporty-

Konzept. Mir gefällt die Dauer von 30 Minuten, die Effek

tievität, die Atmosphäre in unserem Club, die Fachkompetenz und Freundlichkeit der Trainerinnen. Neben konzentriertem Trainingsprogramm lachen wir Frauen viel miteinander.

Ich gehe mit Spaß und Freude 3-4mal wöchenlich in

unseren Club.

 

Anonym
08.03.2016

 

Sehr nette Atmosphäre,gute Trainer

Anonym
08.03.2016

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber sehr zufrieden!

Anonym
08.03.2016

Super Betreuung

Anonym
07.03.2016

Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühle mich seit 6 Jahren sehr wohl.

Anonym
07.03.2016

Mir gefällt die Anleitung und Begleitung im Kurs durch die lebenserfahrenen Trainerinnen. Ich werde auf Haltungsfehler hingewiesen und Dinge, die ich noch besser machen kann.

 

Die Geräte sind etwas in die Jahre gekommen und durch die Nutzung strapaziert, es wäre schön, wenn sich diese zum Teil erneuern ließen.

Im Sommer wird der Raum sehr heiß - ein ergänzender Sonnenschutz könnte eine gute Investition sein!

 

Ich empfehle den Club gerne weiter, da es einfach Spaß macht, gemeinsam mit anderen Frauen zu trainieren und sich auszutauschen.

Anonym
07.03.2016

Die Freundlichkeit der Trainerinnen

Anonym
06.03.2016

kompetente freundliche Betreuung. gute konstruktive Arbeit

Anonym
05.03.2016

Freundliche Betreuung, stressfreie Hilfestellung und Beratung

Anonym
05.03.2016

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Betreuung.

Anonym
05.03.2016

Unsere Anbieterin schafft es eigentlich immer eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Sie motiviert uns jedes Mal wieder

Anonym
04.03.2016

Immer hilfsbereit und sehr Aufmerksam.

Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr fürsorglich.

 

Anonym
03.03.2016

Ich bin erst seit kurzem Mitglied und kann mir sehr gut vorstellen sehr lange bei Mrs.Sporty zu bleiben. Die Trainerinnen sind sehr nett, sympathisch und kompetent. Man bekommt viel Information und Hilfe. Ich kann Mrs. Sporty nur weiter empfehlen.

Anonym
03.03.2016

tolle Atmosphäre; sehr nette, freundliche und kompetente Trainerinnen; effektives Training nicht nur für die Muskeln, auch für Koordination und Hirn; viel Abwechslung; super tolle Aktionen; ständige Anwesenheit zur Korrektur, Verbesserung und Motivation; individuelle Beratung; sehr gepflegtes und sauberes sowie ansprechendes Studio; einfach ein super tolles Sportstudio mit super tollen Trainerinnen!!!

Einzige Verbesserung wäre die Erweiterung der Öffnungszeiten, sonst ist alles spitze!

Anonym
03.03.2016

Ich fühle mich im Sportclub Berlin Zehlendorf in der Mühlenstrasse sehr sehr gut aufgehoben. Es sind alle sehr, sehr nett und immer bereit zu helfen.

Anonym
03.03.2016

Clubinhaberin ist sehr kompetent, sehr nett und freundlich! Leider manchmal etwas überlastet. Der erste Checkup war nur nebenbei und auf den zweiten Checkup musste ich leider lange warten, weil eine Mitarbeiterin krank war. Habe mitte Dezember 2015 angefangen und habe den 2. Checkup erst Ende Februar 2016 bekommen.

Bisher waren in diesem Club noch keine Veranstaltungen/Vorträge, wie ich es aus einem anderen Club gewohnt bin.?

Club und Geräte sind top!

Anonym
03.03.2016

Freundlichkeit und immer bemüht körperlichen Problemen mit besonderen Übungen entgegenzuwirken.

Anonym
02.03.2016

Ich trainiere seit fast 2 Jahren in dem Club. Mein Körpergefühl hat sich enorm verbessert. Rücken -und Nackenschmerzen sind weg und meine Beweglichkeit hat deutlich zugenommen. Es herrscht eine tolle Atmosphäre im Club. Die Trainerinnen sind freundlich, hilfsbereit, witzig, charmant, aufmerksam und zuvorkommend. Ich würde den Club zu 100% weiterempfehlen!!!

Menue schließen